Warenkorb
Top 10

Top 10

10 Elemente

pro Seite
10 Produkte
  1. Funktionale Outdoordecke "Super-Dry" in attraktivem Design von Imperial Riding Die leichte und robuste Outdoordecke "Super-Dry" bietet Ihrem Pferd Schutz vor Kälte, Nässe und Insekten - und sieht dabei auch noch toll aus! Ein sicherer Halt und guter Tragekomfort sind garantiert durch das integrierte Widerristpolster, den 3-fach verstellbaren doppelten Brustverschluss mit Karabinern, die Beingurte, die verstärkte Gehfalte, die Kreuzbegurtung, und den schützenden Schweiflatz. Auch in Sachen Optik bleibt kein Wunsch offen durch das schön glänzende Material mit einem dezenten Muster in einer Auswahl von verschiedenen ansprechenden Farbtönen. Vervollständigt wird der Look durch ein großflächiges kontrastfarbiges "Imperial Riding"-Print-Logo auf der Hinterseite. Warm, trocken, bequem und stilvoll - ein hochwertiger Allrounder! 600 denier

    Jetzt kaufen
    74,95 €
  2. Modische Schabracke "Symbol" DR von Imperial Riding. Durch das Steppverfahren sitzt eine Schabracke gut und sicher unter dem Sattel und schützt auch bei hoher Belastung vor Druck- und Scheuerstellen. Die hochwertige Dressurschabracke "Symbol" von Imperial Riding tut genau dies - sieht dabei aber auch noch trendy aus! Mit angesagtem X-Steppmuster, interessanten Stick-Details und einer coolen kontrastfarbenen Einfassung hinterlässt sie einen erstklassigen Eindruck, und die schön weiche Polsterung bedeutet zusätzlichen Tragekomfort für Ihr Pferd. Strapazierfähig, geschmackvoll, sportlich und professionell - ein rundum tolles Reit-Accessoire!• Dressurschabracke• trendige X-Steppung• schöne Stick-Details• kontrastfarbene Einfassung• in verschiedenen Farben erhältlich

    Jetzt kaufen
    39,95 €
  3. Atemberaubende Hologramm Hufglocken mit weichem Kunstfell im Inneren.

    Jetzt kaufen
    22,95 €
  4. Scraper Hufkratzer, mit weichen und harten Bürste und Anti-Rutsch-Griff

    Jetzt kaufen
    7,95 €
  5. Wauw! So viele Farben in einem Material und sogar bequem für Ihr Pferd. Sicher und modisch, wir lieben es.

    Jetzt kaufen
    39,95 €
  6. Basic Schabracke in frischen Farben mit ergonomisch geformter Rückenlinie und praktischer Schlaufen für die Gurte und Gurtbänder, um Abrutschen zu verhindern. Ein absolutes Must-have, um in so vielen Farben zu kaufen, wie Sie möchten!

    Jetzt kaufen
    29,95 €
  7. Trensenzaum Di Layla mit schwedisches Reithalfter. Von guter Qualität Leder und mit luxuriöses Aussehen durch die Verwendung von Lackleder Akzente und wave Stirnband mit Strasssteinen. Mit unterlegte Nasenriem und Genickstück. Mit Zaumhaken. Mit Webzügel.

    Jetzt kaufen
    89,95 €
  8. Longierpeitsche Conductor mit Gummigriff, mit Nylon Schaft und Nylon Schlag. Günstigen Preis/Qualitätsverhältnis. Schaft: 180cm, Schlag: 210cm.

    Jetzt kaufen
    9,95 €
  9. Schickes Halfter "Collective" mit Sternendetails von Imperial Riding Wer ist der Star im Stall? Garantiert Ihr Pferd, wenn es sich mit diesem stylischen und dezent funkelnden Halfter von Ihnen herumführen lässt! In verschiedenen Farben erhältlich und in gewohnt ausgezeichneter Qualität, besticht dieses hochwertige Halfter von Imperial Riding vor allem durch die erstklassig verarbeitete Textilborte mit silbern glitzerndem Sternenprint. Das perfekte Halfter für zahlreiche Sternstunden!

    Jetzt kaufen
    16,95 €
  10. Traileranbinder Elastisch mit Panikhaken und Karabiner. Länge: 60cm

    Jetzt kaufen
    14,95 €

10 Elemente

pro Seite
10 Produkte

Shopping bag
Top 10

Top 10

10 Items

per page
10 results
  1. The functional outdoor "Super Dry" outdoor blanket in an attractive design by Imperial Riding The light and robust "Super Dry" outdoor blanket offers your horse protection from cold, humidity, and insect - and it looks great all the while! Secure support and great wearing comfort are a guarantee with this withers cushion, 3-way adjustable double chest fastening with carabiner-style clasp, leg straps, a reinforced kick pleat, and the protective tail rubber strip. In visual terms, this item leaves nothing to be desired thanks to its beautiful shiny material with a low-key pattern in a range of different appealing colour shades. This look is complemented by the large-scale "Imperial Riding" print logo on the back in contrast colours. Warm, dry, comfortable, and stylish - a high-quality all-round item! 600 denier

    Buy now
    €74.95
  2. Fashionable “Symbol” DR saddlepad by Imperial Riding. Owing to the quilting procedure, this saddlepad sits well and securely under the saddle, and it protects your horse from pressure and chafe marks even in high-intensity use. The high-quality “Symbol” saddlepad by Imperial Riding does exactly that - and it looks trendy at the same time! With trendy X-quilting, interesting embroidery details, and a cool contrast-coloured edging, this item will leave an excellent impression. The nice and soft padding means additional, comfortable wearing for your horse. Durable, tasteful, sporty, and professional - a great equestrian accessory all round!• Saddlepad• Trendy X-quilting• Beautiful embroidery details• Contrast-colour edging• Available in different colours

    Buy now
    €29.95
  3. Stunning hologram bell boots with soft artificial fur inside.

    Buy now
    €22.95
  4. Scraper hoof pick, with soft and hard brush and anti-slip grip

    Buy now
    €7.95
  5. Wauw! So many colors in one material and even comfortable for your horse. Safe and fashionable, love it.

    Buy now
    €39.95
  6. Basic saddlepad in fresh colors with ergonomically shaped backline and handy loop for the girth and girth straps to prevent from sliding. A real must-have to buy in as many colors as you like!

    Buy now
    €29.95
  7. Snaffle bridle Di Layla with flash crack noseband. Of fine quality leather and luxurious appearance due to the use of patent leather accents and wave browband with rhinestones. With padded noseband and crownpiece. With hook closures. With web rein

    Buy now
    €79.95
  8. Lunging whip Conductor with rubber handle, nylon shaft and nylon lash. Good price/quality. Shaft: 180cm, lash: 210cm.

    Buy now
    €9.50
  9. Chic “Collective” halters with star details by Imperial Riding Who is the star in the stable? Definitely your horse when you lead it around with this stylish and discreet sparkling halter! Available in different colours and in the top-notch quality to which you are used, this high-quality halter by Imperial Riding impresses above all with its excellently finished textile border with silver sparkling star print. The perfect halter for countless starry hours!

    Buy now
    €16.95
  10. Elastic trailertie with panic hook and carabiner. Length: 60cm

    Buy now
    €12.95

10 Items

per page
10 results